Trabantvermietung "Nordsee"
Ein Service des Max-Speedshop Gurkenmuseums!

Gästebuch



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Zeit:23.04.2024 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Leute joint auf den Offiziellen Discord von max!

https://discord.gg/vn6S9BDxG8

https://discord.gg/vn6S9BDxG8

https://discord.gg/vn6S9BDxG8

https://discord.gg/vn6S9BDxG8

Wir werden uns sehen LG Marcus Lindenlaub

Zeit:23.04.2024 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Max, Tine und Gorden
Ich schreibe immer diesen obigen Text in die Youtube kommentare weil einer der ersten Kommentare sein möchte und später bearbeite ich das dann mit mehr Text
LG Marcus Lindenlaub

Zeit:22.04.2024 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Eine geile Idee, und viel Erfolg! wünschen dir das Team von Zweitaktfreude Emsland. Zweitakt verbindet nicht! Man riecht sich und stinkt!
Hallo Max, na dann will ich dir mal als Erster einen Eintrag im Gästebuch kacken
Linden ist nicht um den Laub und der lindenlaub ist dennoch taub
Marcus
Lindenlaub
Marcus Lindenlaub und ich find das hier komplett überzogen!!!!
Hallo Schatz die Preise sind in Ordnung nur die Kilometerbegrenzung ist ein bisschen wenig zu wenig. es ist sehr wenig kann ich persönlich nicht empfehlen! Da bitte mehr dran machen dann sind alle viel glücklicher! Marcus Lindenlaub hat in einen laub gehaust deswegen hab ich halt Marcus Lindenlaub Marcus

Zeit:22.04.2024 um 19:27 (UTC)
Nachricht: Hallo Lindenlaub, finde das super was Du alles auf den Laub gestellt hast. Viel Laub mit der Lindenlaub Vermietung. Werde Dich auch Mal wenn es passt lindenlauben. Der Weg ist sehr weit. Linden ist nicht um den Laub. LGLindenlaub

Zeit:22.04.2024 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Max Lindenlaub, finde das super was Du alles auf die Lindenlaub gestellt

Zeit:22.04.2024 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Ich muss was offenes zugeben ich habe gestern in max museum so richtig mir ein abgekackt so es ist durchfall mitgekommen alles war nass und max hat einfach zugesehen. ich weiß nicht was ich sagen soll ich sah seinen wohnanhänger der nur mit spanngurten befästigt war! ai ai ai sehr unsicher! ich wünsche dir alles gute aber pass auf dich auf
gestern bin ich auch über die mauer gekletert und mir geilen trabant für eine stille nacht auszuleien! Alles wirklich gurkig hier kack mir doch in den mund marcus lindenlaub
marcus? m
MarcuS!!!!!!!!
Lindenlaub hahaha
Lindenlaub vermietung kann man bestimmt güsntig mietn!
fürn apple und ei da pfeift mir doch einer eier lutschen

Zeit:22.04.2024 um 19:13 (UTC)
Nachricht: Hallo Trabi, finde das super was Du alles auf die Beine gestellt hast. Viel Erfolg mit der Max Vermietung. Werde Dich auch Mal wenn es passt heimsuchen. Der Weg ist sehr weit. Ostfriesland ist nicht um die Ecke. LG Max Lindenlaub

Zeit:22.04.2024 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Hallo hier ist der echte Marcus Lindenlaub und ich find das hier komplett überzogen, sach mal was fällt euch den ein!?!!! So langsam verlier ich den verstand und ich lande in einer saftigen geilen gummizelle wo wo ich alleine bin und Marcus Lindenlaub
heiß Marcus Lindenlaub
heiß ich übrigens und der trabant fuhr sich echt geil weil man den geilen schalter gehakten und bedient hat, max war so knädig danke max danke dir wirklich vom herzen das du uns ein so schönes gästebuch bescherscht
Marcus Lindenlaub
out leckt mir die eier

Zeit:22.04.2024 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Ja ich wollte nochmal sagen das ich diese hacker einfach scheiße finde ich sie sollte sofort aufhlören löscht den GANZEN kommentar bereich das ist eine FRECHHEIT! Mein Sohn kann Nachts schon nicht mehr einschlafen, er hat multiple persönlichkeiten durch diese verblödeten kommentare bekommen.
Die meinungsfreiheit muss defenetiv eingeschränkt werden sonst endet dass weiter so.
Mit schlimmen grüßen Marcus Lindenlaub

Zeit:22.04.2024 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig
Anderwaltig