Trabantvermietung "Nordsee"
Ein Service des Max-Speedshop Gurkenmuseums!

Gästebuch



Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Zeit:19.07.2021 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Max. Das finde ich ja klasse. Ich möchte auch einmal Trabi fahren und hoffe dies bei Dir ermöglichen zu können

Zeit:18.07.2021 um 22:09 (UTC)
Nachricht:Hay Max viel Erfolg mit der Trabant Vermietung Grüße aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt

Zeit:18.07.2021 um 20:32 (UTC)
Nachricht:Eine geile Idee, und viel Erfolg wünschen dir das Team von Zweitaktfreunde Emsland. Zweitakt verbindet ! Man riecht sich!

Zeit:18.07.2021 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Max ich wünsche dir viel Erfolg damit und ganz ehrlich das hat nun soweit hier in Ostfriesland nicht jeder. Ps: wird Zeit das ich dein Museum auch mal besuche ist ja um die Ecke soweit Gruß aus Esens Mit freundlichen Grüßen Marcus .R

Zeit:18.07.2021 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Hey Max, bist ne coole Socke und nun auch noch ne Trabantvermietung. Was braucht man mehr um Happy zu sein! Lieben Gruß an deine Family aus Berlin!

Zeit:18.07.2021 um 10:57 (UTC)
Nachricht:Servus Max! Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine Trabantvermietung und hoffe, dass sie gut von den Leuten genutzt wird. Ich selbst bin seit 5 Jahren im Besitz eines Kübeltrabis der ehemaligen DDR-Grenztruppen und es macht viel Spaß damit in der Gegend rumzuknattern. Alles Gute und Grüße aus Hessen vom Mauerwächter

Zeit:18.07.2021 um 06:11 (UTC)
Nachricht:

Zeit:17.07.2021 um 23:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Max, na dann will ich dir mal als Erster einen EIntrag im Gästebuch hinterlassen. Ich hatte selber schon 2x einen Trabbi in meinem Besitz (88er und 87er) und weiß daher wie spaßig das Fahren damit ist. Alle grüßen einen freundlich beim vorbeifahren weil so ein Trabbi einfach knuffig ist. Beste Grüße aus den Ruhrgebiet, Axel